Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Bitte senden Sie die Ware im Originalkarton an die folgende Adresse:
Schutz Sagl - Via Sole 16 - 6942 Savosa
Bitte legen Sie dem Paket einen Zettel mit Ihren Daten (Vorname, Nachname, Adresse, Bestellnummer) und dem Grund der Rücksendung bei.
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung der Produkte die folgenden Punkte:
Bitten Sie um eine Quittung, die belegt, dass die Produkte zurückgeschickt wurden, und bewahren Sie sie auf, bis Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz für die Produkte erhalten haben.
Zurückgesandte Produkte werden in der Regel innerhalb von etwa 5 Werktagen (außer samstags) nach Erhalt bearbeitet.
Sie sollten die Waren sehr sorgfältig verpacken, damit die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Sie können alle ungeöffneten und unbenutzten Produkte zurücksenden, die ungeöffnet und in der Originalverpackung verschickt wurden. Wir empfehlen Ihnen, die Produkte gut zu verpacken und in einem gepolsterten Umschlag oder einem gut verpackten Karton zu versenden, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.
Sobald Ihr Paket seinen Bestimmungsort erreicht, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten!
Dies kann entweder durch einen Gutschein über den Wert der zurückgegebenen Produkte oder durch eine Überweisung geschehen.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Tage nach Eingang der Ware in unserem Lager (bitte berücksichtigen Sie also die Zeit für den Versand, den Erhalt der Ware und die Rückerstattung). Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@schutz-sagl.ch zu kontaktieren.
Garantie. Sollte sich herausstellen, dass das Produkt defekt ist oder nicht der Beschreibung entspricht, hat der Käufer eine dreimonatige Garantie für defekte Produkte oder Produkte, die nicht der Beschreibung entsprechen. In diesem Fall muss der Käufer den gekauften Artikel auf eigene Kosten in der unbeschädigten Originalverpackung an den Verkäufer zurücksenden, und der Verkäufer wird den Artikel ersetzen und auf eigene Kosten zurücksenden.